Montag, 2. Mai 2011

Wow, Presse und Fernsehen heute in Timisoara...und das vorm Frühstück ;-)

So ungefähr ahnten wir es ja schon, aber jezze sind wir schon geplättet, was die rumänische Organisation zugunsten Kinder mit Wasserkopf um Adriana Tontsch auf die Beine gestellt hat.
Erst gings für Stephan und Bob um 9 ins Hotel Excelsior zu Besprechung und für uns alle um halb elf ins Krankenhaus. Wir alle, das waren nicht nur wir vom Team 65, sondern auch das Team 39, der "Pangalaktische Allgäudonner". Die 6 haben spontan auch Geld gespendet und so fuhren wir alle von unserer gemeinsamen Unterkunft zum Krankenhaus. Vorher gabs noch ein Foto vorm Haus
Und hier bei der Pressekonferenz
Adriana Tontsch im Interview

Und klar nochmal eine Riesengruppenfoto mit Adriana Tontsch, eine Ärztin vom Krankenhaus und Team 39

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen