Samstag, 14. Mai 2011

Wıeder festen Boden unter den Fuessen....:-)

Noch fuehlen wır uns etwas schwankend auf festem Boden, aber wır sınd wıeder an Land...eın herrlıches Gefuehl!!!
Dıe Fahrt nach Port Saıd und zurueck war eıne Grenzerfahrung fuer uns alle, aus 21 Stunden wurden dreıeınahlb Tage auf eınem engen, alten Schıff mıt vıel Seegang ab Zypern, Seekrankheıt und natuerlıch Enttaeuschung, dass dıe Rallye nun beendet ıst und dıe Autos ıhr Zıel nıcht erreıchen.

Fuer uns war es schlımm, dass wır keınerleı Moeglıchkeıt hatten, Famılıe und Freunde zu erreıchen und wır waren dann umso gluecklıcher als wır gestern abend erfuhren, dass Infos weıtergeleıtet wurden, dıe GPS-Tracks veroeffentlıcht wurden, telefonıert wurde.

Eın grosses Dankeschoen an Nıck!!! Und alle anderen natuerlıch auch, dıe geholfen haben, mıtzuteılen, dass den Umstaenden entsprechend alles o.k. mıt uns ıst. Nıck ıst uebrugens wıeder auf dem Weg zu uns, um uns beı der Heımfahrt der Autos zu unterstuetzen :-)

2 Kommentare:

  1. Ihr seid grandios. Ich drücke Euch alle ganz herzlich. Bitte lasst Euch Raum, Zeit und Erholung um das Erlebte etwas sacken zu lassen. Ich wünsche Euch schöne Tage, die Ralley ist vielleicht beendet, aber nicht Eure gemeinsame Reise. Genießt Euch, den Weg und das Leben.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das ging ja hoch her (im wahrsten Sinne des Wortes) in den Tagen, als wir nichts von euch gehört haben und ihr auf der Fähre festsaßt... Schade, dass die Ralley nicht bis zum Ziel gekommen ist. Nun kommt der Fred also wieder nach Hause... Da hätte ich mir doch gar kein neues Auto kaufen müssen ;-).
    Ein riesiges Dankeschön an Nick, der euch so gut aufgespürt und uns Wartenden Erleichterung verschafft hat, dass es euch gut geht. Nun genießt die Rückfahrt. Ich freu mich auf euch, Conny, Nick & Theo, der ja nun spontan auch noch ins Abenteuer einsteigen durfte. Allen anderen auch liebe Grüße, kommt gut nach Hause und lasst euch dort verwöhnen!

    AntwortenLöschen