Sonntag, 1. Mai 2011

Beste Grüße aus Krostien

Das Team 65 grüßt nach Hause! Bei uns hatr alles ganz wunderbar geklappt bisher und wir haben eine Menge Spaß unterwegs!!!

Nachdem auch Nick gestern morgen um 6 Oberstaufen erreicht hatte, konnten wir uns an die letzten Vorbereiotungen machen(FRED brauchte noch sein Funkgerät). Um acht Uhr gings los mit den Ansprachen, die Autos wurden gesegnet und die erse Sonderaufgabe bekannt gegeben. Das Roadbook befand sich auf einer Insel auf dem wunderschönen Alpsee und das mussten wir erst noch holen.Aber zuerst gings zur Startrampe und zum TÜV. Wöährend Fred für sein geringes Alter Dellen abbekam, hat Ken die Liegestütze gewählt.

ASuch Bob und Stephan entschieden sich für die Liegestütze.Und dann die Startrampe:

Dann gings zum Alpsee. Da wir dort eine Frage über die Größe des Sees falsch beantworteten, bekamen wir kein Kajak sondern ein Surfbrett. Ken opferte sich und holte unser Roadbook, fiel nicht ins Wasser und ließ das Roadbook nicht reinfallen. Vielen Dank nochmal dafür vom ganzen Team :-)


Dann gabs bei nem Kaffee erstmaql Roadbookbesprechung und der letze Kaffee mit Krissi, Susi und Anne.
Schnell wurden noch Steine aus der Iller gesammelt, die mit nach Jordanien sollen und auf gings nach Bad Hin delang, dort wurden die Steine mit nem grünen Kamel gekennzeichnet, damit auch wirklich Allgäuer Steine mitkommen. Diese Steine müssen wir noch an alle möglichen Orte schleppen, z.B. auf den Mittelrang ins Fenerbahce-Stadion. Ach ja,wir benötigen den Fenerbahce-Song, den müssen wir im Stadion singen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen