Dienstag, 3. Mai 2011

noch 120 km bis Griechenland - beste Grüße von unterwegs

Hier ein paar Bilder von unterwegs


das ist vorm Eisernen Tor 1, einem Kraftwerk, dass auch als Grenze zwischen Rumänien und Serbien genutzt wird. Da standen wir bei besten Sonnenschein und das Computersystem war ausgefallen. Dafür hat uns dann nach einer Stunde Wartezeit der Grenzer auf die LKW-Spur geleitet und da hatten wir dann die Zeit fast wieder drin.


Hier wartet der Bus


und rüber gehts


An der nächsten Grenze war dann mal wieder das Computersystem ausgefallen, also gab cross border Volleyball: Aufgabe war, den Ball nicht nach Bulgarien rollen zu lassen ;-) Haben die Jungs geschafft, zur Belohnung durften wir dann wieder vor allen, selbst vor den Radfahrern aus Serbin ausreisen und bevor die Computer funktionerten.


Unsere Sonderaufgaben erfüllen wir natürlich auch nebenbei: Hier z.B. in einer Vertragswerkstatt das rumän. Wort für Drosselklappe rausbekommen, mit Fotobeweis etc.

So mal wieder ein kleiner Eindruck, jezze aber auf nach Griechenland,

liebe Grüße nach Haus mit einem Blick auf unser letztes Nachtlager in der Nähe von Montana/Bulgarien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen