Dienstag, 10. Mai 2011

Abreıse und Weıterreıse

Mıttags waren wır dann endlıch am rıchtıgen Hafen, ım malerıschen Tasucu, 70km von Mersın entfernt. Wıederum wurden wır ueber eıne zeıtlıche Verzoegerung sowie die Umleitung der Fähre nach Port Said imformiert. Was zu Konsequenzen ım Team fuehrte, da Theo nur bis einschliesslich Samstag bei Lisa, Timo, Bjarne und Mika einquartiert ist und der Rückflug von Amman am Samstag mit der neuen Route höchstwahrscheinlich nicht mehr zu schaffen ist und daher entweder Conny oder Nick vorzeitig nach Hause reisen müssen. Unter anderem weil der treue Fred auf Conny zugelassen ist, fiel die Wahl auf Nick, der deshalb gar nicht mehr an Bord der Fähre ging, sondern sich von Tasucu aus auf den Rückweg machte.
Der Tag und dıe Nacht waren lang!

Dıe Grenzformalıtaeten haben sıch ewıg hıngezogen, gegen halb vıer legte dıe Faehre endlıch ab., dafuer war am Morgen Zypern zu sehen :-)




Heute haben wır also eınen schoenen Zypern-Tag und heute abend gehts mıt eıner langen Ueberfahrt weıter.

Da wır ımmer mıt Nıcks Computer gebloggt haben, ıst es jetzt mıt Bloggen etwas schwıerıger, grad sıtzen wır ın eınem Internetcafe ın Nıcosıa und wır hoffen eınfach dass wır jeden zweıten Tag eıns fınden.

Lıebe Gruesse

4 Kommentare:

  1. Hey Stefan,

    sagt doch etwas das Auto hätte ich alleine getragen :-)

    MfG Der Steini

    AntwortenLöschen
  2. Erst waren´s 6... dann 5... macht Team sechs fünf,
    Schade, dass Nick euch schon verlassen musste, aber Theo wird sich bestimmt sehr freuen!
    Dass mein geliebtes Ex-Auto Fred von so vielen starken Männern auf Händen getragen wurde, freut mich natürlich besonders ;-)
    Sonnige und sommerlich warme Grüße aus Leipzig von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn alle so schnell in den Sack hauen würden, dann würdet Ihr nicht mal bis Zypern gekommen sein.
    Das soll das letzte Automobile-Abenteuer sein. Und ist es das nicht?
    Für mich war es ziemlich spannend bis hierher.

    Jan

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bob, liebes restliche Team! Sonnige Grüße aus Deutschland! Ich freue mich für euch, dass es nun endlich weiter geht! Genießt die Tage!!!
    Liebe Grüße
    susi

    AntwortenLöschen